· 

SV Bissingen – TSG Giengen

SV Bissingen – TSG Giengen 0:0 (0:1)

 

Am vergangenen Samstag verlor der SVB nach einer, über weite Strecken, enttäuschenden Leistung zu Hause mit 0:1 gegen die TSG Giengen. Von Beginn an hatte der SVB-Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Die Passgenauigkeit ließ zu wünschen übrig, und die Spieler taten sich schwer, sich gegen die laufstarken Gäste aus Giengen durchzusetzen. Die Gäste drückten dem Spiel ihren Stempel auf, hatten ein deutliches Chancenplus und zur Pause hatte man es nur ihrer schwachen Chancenverwertung und dem SVB-Keeper Vlad Shmelov zu verdanken, dass man nicht im Rückstand lag.

Die zweite Halbzeit begann der SVB deutlich engagierter und machte Druck, doch das spielentscheidende Tor zum 0:1 (51.) gelang den Gästen. Ihre erste Chance nach der Pause nutzten sie eiskalt zum Tor des Tages. Der SVB versuchte alles das Spiel noch zu drehen, doch zu viele Fehler im Spielaufbau, mangelnde Passgenauigkeit erschwerten die Bemühungen. Am Ende war man nicht zwingend genug vor dem Tor um die wenigen Möglichkeiten, die man hatte in zählbares umzumünzen, so nahmen die Gäste die Punkte verdient mit nach Hause und fügten dem SVB eine frustrierende Heimniederlage zu.

 

Es spielten: Vladislav Shmelov, Max Hesselbarth (ab 58. Daniel Blaich), Dominik Blaich (ab 64. Andreas Röger), Simon Beyer, Philip Rose, Andreas Wukojevic, Andreas Jungnickl (ab 78. Ben Meschke), Philip Dörflinger, Jakob Munz, Marius Rau, Marco Benz

Ersatzbank: Theo Hopfenziz , Maximilian Weiszhar

 

 

Reserve

 

spielfrei