SGM Elchingen I – SGM (Asselfingen) Lonetal 2:2

In unserer englischen Woche durften wir vergangene Donnerstag zu der SGM (SV Thalfingen) Elchingen nach Thalfingen anreisen. Schon in der 1. Minute bekamen wir das 0:1. Noch nicht ganz auf der Höhe und wach, konnte der gegnerische Stürmer allein aufs Tor laufen. Da Spiele unter der Woche immer mit Zeitdruck verbunden sind, rechtzeitig alle Spieler auf den Platz zu bekommen und ein normales Warmlaufen zu machen, taten sich beide Mannschaften schwer, ihr Spiel aufzuziehen. Trotzdem waren wir die Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Etliche Chancen wurden liegen gelassen, ehe nach einen gechipten Freistoß durch Max und etwas Gestochere Felix den Ball über die Linie bekam, was zugleich auch der Pausenstand bedeutete. Danach ging es gerade so weiter. Wir beherrschten das Spiel. Abermals nach einem Freistoß durch Johann, war Tom am schnellsten zur Stelle und machte das 2:1. Die Freude hielt leider nicht lange an. Durch eine Sonntagsschuss unter die Latte, glich Thalfingen aus. Trotz des Anrennens auf das gegnerische Tor, wollte der Ball einfach nicht mehr rein und so trennten wir uns, zur Freude des Gegners durch das schmeichelhafte Ergebnis, mit 2:2.

Es spielten: Vincent, Luca, Marco S., Tom, Max, Henri, Daniel, Johann, Johannes, Luis, Lucien, Felix, Gregor.