SV Bissingen – SV Ebnat

SV Bissingen – SV Ebnat 5:0 (1:0)

Beim vorletzten Heimspiel gegen den SV Ebnat zeigte sich der SVB erneut in Torlaune und siegte überraschend deutlich. Die erste Hälfte gestaltete sich noch weitgehend ausgeglichen, mit spielerischen Vorteilen für den SVB.

Erst in der zweiten Halbzeit neigte sich das Pendel deutlich auf Seiten des SVB.

Am Ende stand dann ein souveräner Sieg zu Buche. Der SVB hatte einen Start nach Maß, denn Andreas Röger drückte den Ball nach schulbuchmäßiger Vorarbeit von Timo Weit zum 1:0 (2.) über die Linie.

Die zweite Hälfte bestimmte man sicher und schraubte das Ergebnis

peu à peu in die Höhe. Dem 2:0 (55.) von Marco Benz ging erneut eine tolle Vorarbeit von Timo Weit voraus.

Das 3:0 (59.) markierte dann Michael Buck per Kopfball, nach einer Ecke von Andreas Wukojevic.

Philip Dörflinger legte nach starkem Antritt für Daniel Buck auf und der hatte keine Mühe das 4:0 (65.) zu erzielen. Für das letzte Tor des Tages sollte sich dann Michael Buck verantwortlich zeigen, der erneut per Kopfball den 5:0 (67.) Endstand erzielte.

Es spielten: Cem Esin, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Marco Benz, Daniel Hahn. Adnan Mujcinovic, Andreas Röger, Simon Beyer, Timo Weit, Jacob Hiller, Philip Dörflinger, Sven Zimmermann, Daniel Buck, Theo Hopfenziz

SV Bissingen – SV Ebnat 0:1 (0:1)

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Reserve in ihrem letzten Saisonspiel eine starke Leistung, war vor allem in den ersten 30 Minuten spielbestimmend und vergab einige klare Torchancen zur Führung. Danach kamen auch die Gäste besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Halbzeit das 0:1. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen, Ebnat konnte nicht auf 0:2 erhöhen und unsere Mannschaft vergab vor allem in der Schlussphase noch drei große Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich.

Es spielten: Esin Cem, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Fronk Julian, Schneider Maximilian, Kräft Hendrik, Pfisterer Noah, Schunn Markus, Wagner Jonas, Stahl Julius, Maier Marius, Bosch Markus, Kesmer Emirkan, Martinoski Vele, Eberhardt Andreas, Rose Philip