TV Steinheim – SV Bissingen 1:0 (0:0)
Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene engagierte Leistung und Langezeit eine Partie auf Augenhöhe. Von Beginn an war man hellwach, stand kompakt, verschob gut und setzte immer wieder Nadelstiche. Wer weiß schon wie es am Ende gelaufen wäre, hätte das Tor von Marco Benz, der sich entschlossen durchsetzte und den Ball im Getümmel über die Linie schob, gezählt hätte.
Nach der Pause wurde Steinheim spielbestimmender, konnte sich aber keine Torchancen herausspielen. Dass am Ende noch ein Tor für den TV zum 1:0 (80.) war durch einen Standard begünstigt. Einen Freistoß Richtung langen Pfosten verteidigte der SVB unschön und so konnte ein TVler den Ball einschieben. Nun warf man alles nach vorne, doch der verdiente Ausgleich sollte nicht mehr fallen.
Es spielten:
Bastian Braum, Philip Rose, Steffen Winkler, Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas
Wukojevic, Daniel Blaich, Tobias Blaich, Marco Benz, Timo Weit (ab 81. Marcel
Hiepler), Simon Beyer
Ersatzbank: Steffen Renner, Marc Kling, Thomas Dörflinger, Cem Esin
Reserve
TV Steinheim – SV Bissingen 8:2 (6:2)
Beim Tabellenzweiten in Steinheim war unsere Reserve in den ersten zehn Minuten nicht auf dem Platz und lag bereits entscheidend mit 0:4 zurück. Vele Martinoski gelang in der 20. Minute der Anschlusstreffer, doch mit weiteren groben Abwehrfehlern machte man es dem Gastgeber leicht, weitere Tore zu erzielen. Mit einem tollen Schlenzer aus 20 Metern war Vele Martinoski nochmals zum 2:5 erfolgreich. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel deutlich ruhiger, Steinheim erzielte nochmals zwei Tore zum deutlichen 8:2-Sieg.
Es spielten:
Esin Cem, Dörflinger Thomas, Ament Marcel, Kling Marc, Hopfenziz Theo, Renner
Steffen, Schneider Maximilian, Abate Sven, Pfisterer Noah, Martinoski Vele,
Eberhardt Alexander, Bosch Markus, Steiner Lukas, Buck Daniel, Posselt Hendrik